Links

Pfarrverband Südhöhen pfarrverband-suedhoehen.wtal.de
Erzbistum Köln www.erzbistum-koeln.de
Heilige www.heilige.de
Kölner Dom www.koelner-dom.de
Beten online www.beten-online.de
Kirche und Medien www.kirche-und-medien.de
www.gesichter-erzbistum-koeln.de
Kirchenlexikon www.kirchen-lexikon.de
Dom für Kinder www.dom-fuer-kinder.de
Einheitsübersetzung www.bibelwerk.de/bibel/
religiöses Brauchtum www.brauchtum.de
Johanneskirche/Christuskirche www.johanneskirche-wuppertal.de
Mystagogische Kirchenführung www.mystagogische-kirchenfuehrung.de
   


In einem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Einbindung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat, sofern man sich davon nicht ausdrücklich distanziert hat. Hiermit betone ich ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf Gestaltung, Inhalte und Links aller angegebenen Seiten habe, bzw. jemals hatte - distanziere mich ausdrücklich von sämtlichen Gestaltungsformen, Inhalten und Links aller gelinkten Seiten und machen mir diese nicht zu eigen.